Name: Anna Skorday
Kreisjugendsprecherin seit: 2021
Jugendfeuerwehr: Zell u. A.

Name: Louis Maichle
Kreisjugendsprecher seit: 2020
Jugendfeuerwehr: Geislingen/Steige

Aufgaben:
Die zwei Kreisjugendsprecher vertreten die Wünsche und Meinungen der örtlichen Jugendsprecher im Kreisjugendfeuerwehrausschuss. Sie sind für die Kreisjugendfeuerwehr im Landesjugendforum und als Delegierte auf der Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg. Sie werden aus den Reihen der Jugendsprecher im Kreisjugendforum gewählt.
Kontakt: Kreisjugendsprecher(at)feuerwehren-gp.de